Hol das Beste aus dem kostenlosen

"Dein Sinn im Leben" Seminar.

Deine Vorteile

P

Klarheit

Jedes E-Mail beinhaltet Reflexionsfragen. Mit deren Beantwortung wirst du Klarheit in dein Leben bringen können. Damit kommst du deinen Werten, deiner Identität und deinem Sinn im Leben näher.

P

Zufriedenheit

Nach Abschluss des Seminars wirst du dich gelassener, zufriedener und erfüllter fühlen können. Der Schlüssel dazu ist die Erkenntnis, was für dich ein erfüllendes Leben bedeutet.

P

Konkrete Arbeitsmittel

Du wirst in der Lage sein deine Träume wahr werden zu lassen. Dafür erhältst du konkrete Umsetzungsstrategien an die Hand geliefert. Wende sie tagtäglich an und du wirst Schritt für Schritt deinem Ziel näher kommen.

P

Motivation

Stösst man bei der Umsetzung auf erste Hindernisse erhält die Motivation einen Dämpfer. Im Seminar lernst du die üblichen Hürden kennen und wirst ihnen gegenüber gewahr. Du erkennst Wege wie du mit ihnen umgehen kannst, damit deine Motivation bestehen bleibt.

Mach es wie Egon…

Egon ist ein typischer Informatiker. Er interessiert sich für Technik und alles was dazu gehört. Als Person gibt er sich zurückhaltend und ist introvertiert. Sein Umfeld mag und schätzt ihn, weil er ein sehr umgänglicher Zeitgenosse ist. Er redet wenig und wenn dann verliert er kaum Worte über seine Gefühle.
Doch Egon fühlt sich leer und unerfüllt. Was ihm tagtäglich fehlt ist ein tieferer Sinn in seinem Leben. Er tut was er am Besten kann: Er googlet im Web nach “Sinn im Leben”. Und so ist er auf das “Dein Sinn im Leben”-E-Mail Seminar gestossen.  “Super!”, denkt er und meldet sich gleich an. Kurz darauf findet er die erste E-Mail in seinem Postfach.
Teil I
Im ersten Teil des Kurses erfährt er die Geschichte und Schicksalsschläge des Seminar Anbieters. Egon fällt es einfach sich im Gelesenen wieder zu finden und auf seine Situation anzuwenden. Er erkennt, wenn er wie bis anhin weiterlebt, würde er immer unzufriedener und irgendwann depressiv werden. Er beschliesst sein Leben zu ändern. Doch wie?
Teil II
Egon’s Fragen werden im zweiten Teil so gleich beantwortet. Er braucht Klarheit in seinem Leben. Im Kurs wird er angeleitet seine Innenwelt zu erkunden und sein Selbst-Bewusstsein zu stärken. Dadurch erkennt er seine wahren Werte und seine Identität. Er lernt seine Mission kennen, welche sein Leben erfüllter fühlen lässt. Egon hat bereits ein Projekt für sich entdeckt, welches er unbedingt verfolgen will.
Teil III
Motiviert startet Egon in den dritten Teil. Er lernt wie er seine Mission in die Tat umsetzt. Voller Enthusiasmus arbeitet er Tag und Nacht an seinem Projekt. Mit grossen Schritten kommt er seinem Ziel näher. Die Tipps und Tricks des Seminars unterstützen ihn bei seiner Umsetzung. Und trotzdem scheint sein Projekt langsam ins Stocken zu geraten.
Teil IV
Erste Hindernisse machen sich bei Egon’s Projekt bemerkbar. Er kommt nicht weiter, was ihn zunehmends frustriert. Glücklicherweise wird im vierten und letzten Teil des Seminars das Thema Hindernisse angesprochen. Egon findet sich in dem Gelesenen einmal mehr wieder. Es wird ihm bewusst wie er sich selbst behindert und von aussen behindern lässt. Nun bekommt er konkrete Werkzeuge an die Hand geliefert, mit welchen er die Hindernisse aus dem Weg räumen kann. Die Motivation für sein Projekt kehrt zurück, noch bevor das Seminar abgeschlossen ist.
Egon weiss, dass das Seminar der Startschuss in ein erfüllteres Leben war. Er fühlt sich motiviert und voller Lebenslust. Ab jetzt geht er seinen eigenen Weg.

Hol das Beste aus dem kostenlosen

"Dein Sinn im Leben" Seminar.

Was erwartet mich im Seminar?
Das Seminar ist in 4 Themenbereiche unterteilt.
Problematik: Der erste Teil befasst sich mit deiner aktuellen Situation. Was würde passieren wenn du nichts tust.
Klarheit: Im zweiten Teil verschaffst du dir Klarheit über dem was du wirklich willst.
Umsetzung: Der dritte Teil beschäftigt sich mit der konkreten Umsetzung, wie du ein dich erfüllendes Projekt realisierst
Hindernisse: Im letzten Teil wirst du der inneren und äusseren Hindernisse bewusst.
Wie läuft das Seminar ab?
Nach der Anmeldung erhältst du die erste E-Mail mit der Anleitung. Danach findest du in einem Abstand von 1-3 Tagen E-Mails von mir in deinem Postfach. Die E-Mails liest du und beantwortest für dich die Reflexionsfragen. Umsetzungstipps kannst du gleich anwenden und schauen wie sich deine Arbeit verändert.
Wie lange dauert das Seminar?

Das Seminar wird 60 Tage dauern. Wenn du heute startest beendest du das Seminar am:

Mit wie vielen E-Mails muss ich rechnen?

Mit Beginn des Seminars wirst du 30 E-Mails erhalten. Danach ist mit dem Seminar Schluss. Falls du es noch nicht getan hast wirst du nach dem Seminar automatisch für die Benachrichtigung neuer Blog Beiträge freigeschaltet.

Wieviel Aufwand bedeutet das Seminar für mich?

Das Lesen einer E-Mail ist der kleinste Aufwand. Das Beantworten der Reflexionsfragen wird mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ich schätze, dass du zwischen 15-30 Minuten täglich aufwenden wirst. Ob Du dies willst liegt an dir.

Wozu verpflichte ich mich?

Das Seminar ist an keinerlei Verpflichtungen geknüpft. Ob du das Seminar gewissenhaft durcharbeitest und dich für die Beantwortung der Fragen verpflichtest liegt in deinem Ermessen.

Kann ich dich kontaktieren wenn ich Fragen habe?

Du kannst dich jederzeit per E-Mail bei mir melden. Indem du auf das entsprechende E-Mail antwortest bin ich in der Lage einzuordnen wo du stehst. Dann werde ich dir eine klare Antwort geben können.

Pin It on Pinterest